Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
wir, die gewählten Kandidatinnen und Kandidaten der FREIEN Wähler, bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen bei der Gemeinderatswahl!

Wir wollen ihr Vertrauen in den kommenden fünf Jahren im Gremium Gemeinderat mit Engagement, Ideen, kritischen Fragen, unabhängig und frei, sachbezogen, bürgernah, mit realem Blick für das Notwendige und das Machbare zum Wohle unserer Bürger und der Gemeinde rechtfertigen.

Wir sehen die Wahl mit einem lachenden Auge über die gute Wahlbeteiligung sowie die vielen Direktmandate und den Zuwachs am Stimmenanteil den wir erhalten haben und freuen uns sehr darüber. Leider haben wir auch mit einem tränenden Auge sehen müssen dass wir leider ganz knapp es verpasst haben wieder die Stärkste Fraktion im Gremium zu sein.
Die nunmehr stärkste Fraktion werden wir gerne Fordern zum Beispiel beim Thema Hochwasserschutz, leider wurde von dieser Seite aus dazu beigetragen das der Hochwasserdamm bis heute verschleppt wurde und nicht fertiggestellt ist.

Jedoch gilt an dieser Stelle auch ein Dank für die Unterstützung und Bereitschaft an allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich auf unserer Liste zur Wahl gestellt haben!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir freuen uns aber nunmehr auch auf ihre weitere aktive Mitarbeit, kommen Sie mit ihren Fragen, Anliegen, Sorgen, Problemen oder sonstigem gerne jederzeit zu uns, wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Sie.

Eine Vielfalt von Themen, Aufgaben und die eine oder andere Herausforderung wird uns in den nächsten fünf Jahren und auch in der weiteren Zukunft bevorstehen. Wir sind sicher, diese in ihrem Sinne zu bewegen.

Trotz allem wird man sich auch dem stellen können, was Machbar ist. Pflichtaufgaben kommen vor Kannaufgaben. Solide Finanzen sind auch ein wichtiger Zukunftsbaustein.

Nochmals an dieser Stelle, Vielen Dank.

Ihre FREIEN Wähler – Rudersberg