Bei der Gemeinderatssitzung am 19.02.2019 wurde uns durch den Bäderbetriebsleiter Herrn Forgerit-Balci der Jahresbericht zum Stand der beiden Freibäder in Rudersberg und Steinenberg, sowie des Hallenbad vorgestellt.

Wir, die FREIEN Wähler, bedanken uns beim Bäderbetriebsleiter für den sehr guten und ausführlichen Bericht !

Weiterhin wollen wir, die FREIEN Wähler, uns bei den beiden Freibad-Fördervereinen Rudersberg und Steinenberg für die Tatkräftige Mithilfe bedanken. Ohne diese beiden Vereine wäre der Betrieb der Freibäder sicherlich nicht ohne weiteres möglich.

Für die Gemeinde Rudersberg sind die Freibäder und vor allen Dingen an der Schule das Hallenbad, eine wichtige Infrastruktur. Dies belegen auch die Besucherzahlen.

Klar ist jedoch auch das man die Abmangelkosten auch Jahr für Jahr im Auge behalten muss. Daher ist uns der Jahresbericht sehr wichtig.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen